Gitarrenabend in der Friedenskirche

Herzlich eingeladen wird zu einem Soloabend mit dem noch sehr jungen, aber bereits sehr erfolgreichen französischen Gitarristen

Cyprien N´tsai

Das Konzert findet statt am Samstag, den 27. Januar 2018, 19:30 Uhr, in der Friedenskirche Meckenheim (Markeeweg 7, Am Neuen Markt).

Der Künstler, geboren 1995 und aufgewachsen in Marseille, erhielt seine Ausbildung zunächst dort und später in Paris. Zahlreiche Erste Preise bei Internationalen Wettbewerben, u.a. in Japan, Spanien, Frankreich und Tschechien, zeugen von außergewöhnlichem Talent und und großer Leidenschaft für das Instrument. Seine erste CD mit dem Titel “Reflets” veröffentlichte Cyprien N´tsai im vergangenen Jahr.

Siehe auch http://cyprienntsai.com/

Konzertprogramm:

Johann Sebastian Bach (1685 – 1750) Partita Nr. 2 BWV 826

Mario Castelnuovo Tedesco (1895 – 1968) Sonata omagio a Boccherini

William Walton (1902 – 1983) Five Bagatelles

Der Eintritt zu dem Konzert ist frei, um Spenden zugunsten des Künstlers wird gebeten.

Geschrieben von Martin Kahle am 15. Januar 2018

Keine Kommentare zum Thema