Osterwoche für Kinder -26.-29.03.2018

Dieses Jahr steht unsere Osterwoche unter dem Motto „Reise um die Welt“. Gemeinsam werden wir von der Christuskirche aus jeden Tag einen neuen Kontinent „bereisen“ und uns typische Spiele, Gerichte und Kulturen anschauen. Wir spielen gemeinsam, es gibt Workshops mit kreativem, sportlichen oder tänzerischem Inhalt und wir werden auf jeden Fall einen Tagesausflug machen. Wohin wird noch nicht verraten… Die Freizeit wird geleitet von Jugendleiterin Nicole Schmidt und einem Team erfahrener, ehrenamtlicher Jugendlicher.

Die Kosten betragen 60€/Kind für die gesamte Zeit inkl. Mittagessen, Material und Tagesausflug.

Wir treffen uns vom 26.-29.03.2018  jeden Tag von 10-16 Uhr in den Räumen der Christuskirche.

Die Osterwoche ist begrenzt auf 35 Kinder. Einige Anmeldungen gibt es schon, deshalb sollte mit der Anmeldung nicht zu lange gewartet werden.

Anmeldeschluss ist der 15. März 2018!

Anmelden und weitere Informationen gibt es bei Jugendleiterin Nicole Schmidt

nicole.schmidt@ekir.de oder per Telefon: 02225 – 7085664

Geschrieben von Nicole Schmidt am 26. Januar 2018

Keine Kommentare zum Thema