Druckfehler im Gottesdienstplan

Feuerlammen

Feuerzungen

Leider hat sich in den Gottesdienstplan ein Druckfehler eingeschlichen: Der Abendmahls Gottesdienst in der Friedenskirche beginnt am Pfingstsonntag (wie gewohnt) um 11.15 Uhr!
Und dann war da noch ein großes Fragezeichen…
Weihnachten ist es den meisten Menschen noch geläufig, dass wir die Geburt Jesu feiern. Bei Ostern wird es dann schon schwieriger: Auferstehung, oder Tod? Oder beides, nur wie war noch mal die Reihenfolge…?
Und Pfingsten? Langes Wochenende, endlich Wärme genießen und im Stau stehen. Oder doch mal in die Kirche gehen? Herzliche Einladung an alle daheim bleibenden zu unseren Gottesdiensten an den Pfingsttagen. Für alle, die wegfahren: auch dort wird sich bestimmt eine evangelische Kirche finden…

Geschrieben von Ingeborg Dahl am 17. Mai 2010

Keine Kommentare zum Thema