Öffentlichkeitsarbeit mit Werbemitteln?

Lange haben wir uns Gedanken gemacht, wie wir unser neues Logo bekannter machen können. Bisher finden unsere Baumwolltaschen sehr guten Absatz, so dass wir bestimmt noch einmal nachbestellen werden. Wie aber wäre es, wenn wir unsere Internet-Seite etwas mehr bewerben würden? Zum Beispiel mit diesem interessanten Werzeug.

http://www.die-werbemittel-idee.de/werbeartikel-blog/seo-tool-gewinnspiel/

foto: sxc.hu

Ich habe es auf der Seite http://die-webemittel-idee.de entdeckt.
Wenn wir etwas Glück haben, gewinnen wir diesen schönen kleinen USB-Stick mit Messerchen, Nagelfeile und Laserpointer ja. Und vielleicht wäre das ja auch ein tolles Weihnachstgeschenk für online-Redakteure und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Jugendbereich.
Schreibt doch mal einen Kommentar, was ihr davon haltet. Und schaut euch das Spielzeug ruhig mal an…..

Geschrieben von Ingeborg Dahl am 08. September 2010

Keine Kommentare zum Thema