Jugendfreizeit Lübeck

Jugendfreizeit LübeckUnsere diesjährige Jugendfreizeit führte uns nach Lübeck. Bei großartigem Wetter und jeder Menge guter Laune verbrachten insgesamt 15 Jugendliche, im Alter zwischen 13 und 16 Jahren, und 6 Betreuer tolle 11 Tage an der Ostsee. Das Haus befand sich direkt am Meer, was dazu einlud ganz viel Zeit am Strand zu verbringen. Manche Teilnehmer waren das erste Mal am und im Meer, was es für sie ganz besonders spannend machte. Neben den Strandbesuchen gab es auch jede Menge Kreativ- und Spielangebote, sowie Ausflüge in den Hochseilgarten, nach Lübeck und in den Hansapark. Als ein besonderes Highlight gab es einen kleinen Galaabend zu dem es von den Ehrenamtlichen ein selbstgekochtes Drei-Gänge- Menü gab.

Es war  eine sehr schöne Zeit in Lübeck und allen viel der Abschied sehr schwer. Gerne wären wir  noch geblieben. Doch wie heisst es so schön? Man sollen aufhören, wenn es am schönsten ist. Und so freuen wir uns schon alle auf die nächste Sommerfreizeit im nächsten Jahr.

Geschrieben von Melanie Schmidt am 04. Oktober 2010

Keine Kommentare zum Thema