Konfi-Cup 2010 geht nach Meckenheim

Beim diesejährigen Konfi-Cup des Kirchenkreises in der Soccerhalle in Bonn- Buschdorf, traten sechs Mannschaften aus drei verschiedenen Gemeinden gegeneinander an.   Mit dabei waren je zwei Teams aus den Gemeinden Zülpich, Johanneskirchengemeinde Bad Godesberg und Meckenheim. In einer Hin- und Rückrunde spielten die Teams gegeneinander und am Ende wurde um die einzelnen Platzierungen gespielt.  Unsere beiden Mannschaften waren sehr motiviert und engagiert und so  belegte das Team Meckenheim 2 den 5. Platz und der verdiente 1. Platz ging an unser Team Meckenheim 1, die  alle sechs Spiele der Vorrunde gewonnen haben.

Am 2. April 2011 wird die Siegermannschaft zum landeskirchlichen Konfi- Cup nach Mönchegladbach fahren und dort unseren Kirchenkreis vertreten. Sollten sie dort auch als Sieger hervorgehen, dürfen sie zum EKD-weiten Konfi-Cup am 25. und 26. Juni nach Berlin fahren.