Familienausflug in den Freizeitpark in Rheinbach

Bei strahlendem Sonnenschein machten sich die Kindergartenkinder der Kindertagesstätte Arche in Merl auf zu einem Ausflug nach Rheinbach in den Freizeitpark. Auch die Eltern und die Geschwisterkinder waren diesmal mit dabei.

Nachdem alle Wippen, Schaukeln und Rutschen ausprobiert waren, machte man es sich auf der Wiese gemütlich und es wurde ausgiebig gepicknickt.

Ein besonderes Highlight für die Kids war das Basteln von „Froschbooten“ aus Moosgummi und Kork. Dank des tollen Sommerwetters konnten die Boote direkt zur Probefahrt an dem Bachlauf zu Wasser gelassen werden.

Gegen Mittag ging es mit einigen nassen T-Shirts, Hosen und Handtüchern aber zufriedenen Kindern wieder nach Hause.

Familienausflug in den Freizeitpark in Rheinbach

Familienausflug in den Freizeitpark in Rheinbach

Geschrieben von Bettina Borup am 04. Juni 2012

Keine Kommentare zum Thema