Außerirdische Besucher – Kindertheaterfreizeit

vom 5.10.-15.10.2015 in Rorichmoor, Ostfriesland

Unter diesem Motto findet dieses Jahr in den Herbstferien wieder eine Kindertheaterfreizeit mit den Kirchengemeinden Swisttal und Euskirchen und dem Jugendreferat des Kirchenkreises statt. Ziel ist ein Selbstversorgerhaus in Rorichmoor, Ostfriesland. Dort werden wir 10 Tage lang Zeit haben für gemeinsame Aktivitäten, viele sportliche und kreative Angebote, einen Ausflug an die Nordsee …

Und natürlich werden wir wieder Theater spielen. Und was für ein Stück? Nun, das werden wir selber entscheiden. Jeder und Jede bringt einfach ein Kostüm mit und dann schauen wir, was daraus für verrückte Geschichten entstehen.

Wieder zu Hause, werden wir unser Stück vor Publikum aufführen. Wer Lust hat, bei diesem Projekt dabei zu sein, sollte sich schnell anmelden, es gibt nur begrenzte Plätze. Der Preis für die Freizeit beträgt 225 € pro Kind. Den Flyer mit den Anmeldeunterlagen finden Sie in den jeweiligen Gemeindezentren oder auf der Homepage.

Informationsflyer: Kindertheaterfreizeit

Geschrieben von Ulrike Knichwitz am 23. Juni 2015

Keine Kommentare zum Thema