Neuer Kinderchor in der Arche

Im Kirchenzentrum „ die Arche“ in Merl, startet eine neue Kinderchorgruppe und jedes Kind ab 5 ½ Jahren ist herzlich eingeladen bei uns mitzusingen.

Wir treffen uns immer Donnerstags von 15:30 – 16:15 Uhr im kleinen Saal in der Arche. Dann werden wir kunterbunte, verrückte und fröhliche Lieder singen. Hin und wieder wird es eine kleine Aufführung in einem der Gottesdienste geben oder sogar ein Mini-Musical mit kleinen Schauspielrollen. Wer also Lust hat, sich das Ganze mal anzuschauen, Freunde zu treffen und Spaß an Musik hat, der darf gerne vorbeikommen. Vorerfahrungen sind nicht notwendig und eine Teilnahme am Chor ist kostenlos.

Weitere Fragen und Anmeldung unter nicole.schmidt@ekir.de oder unter Telefon: 02225/7085664

Hier noch einmal die Termine:

Wann: Immer Donnerstags: von 15.30-16:15 Uhr

Wo: In der Arche

Start: ab dem 5.11.2015

Wer: Für Kinder ab 5 ½ Jahren

 

Ich freue mich auf viele neue Gesichter!

Geschrieben von Nicole Schmidt am 20. Oktober 2015

Keine Kommentare zum Thema