65 „mini deckis“

Am 24. Oktober 2015 trafen sich zwischen 11 und 17 Uhr   ca. 50 begeisterte  und motivierte Frauen, Männer und Kinder um das selbstgesteckte Ziel von 100 genähten Decken zu erreichen. Es sind insgesamt 65 Decken entstanden.
Nach der Begrüßung von Pfarrerin  Dahl und einer Einweisung in das Nähprojekt durch Frau Bauer und Frau Ginster verteilten sich die Gruppen zu ihrer gewählten Aufgabe innerhalb des Nähprojektes. Es wurde zugeschnitten, appliziert, gebügelt und genäht. Stärken konnten sich alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen durch die vielen Essensspenden und einer heißen Kürbissuppe. Mehr Informationen zu dem bundesweiten Projekt: minidecki.de unserer Veröffentlichung und einen Multimediabericht .

Auch zu finden unter http://minidecki.meckenheim-evangelisch.de

VorstellungkleinGinsterklein Gruppeklein  Deckenklein Bild 65

Geschrieben von Ulrike Knichwitz am 25. Oktober 2015

Keine Kommentare zum Thema