Gastpredigt in der Christuskirche und Änderung des Gottesdienstplans

foto:sxc.hu

Am 15. September 2015 hat das Presbyterium erste Gespräche mit Bewerber/innen auf die vierte Pfarrstelle (Entlastungspfarrstelle für Superintendent Mölleken) geführt. Nach eingehender Beratung wurde eine Bewerberin eingeladen, in der Christuskirche eine Gastpredigt zu halten.

Am 8. November 2015 um 10 Uhr wird Pfarrerin Back-Bauer eine Gastpredigt halten.
Mit der Einladung zu einer Gastpredigt verpflichtet sich das Presbyterium noch nicht, die Bewerberin in die Pfarrstelle zu wählen. Dazu sind noch weitere Schritte notwendig. Dennoch wird auf diese Weise der Gemeinde die Möglichkeit gegeben, die Bewerberin schon einmal unverbindlich kennenzulernen.

Änderung des Predigtplan:
Christuskirche: 10.00 Uhr Pfarrerin Back-Bauer
Friedenskirche: 11.15 Uhr Pfarrer Nosek, Gottesdienst für Kleine und Gr0ße
Die Arche: 10.00 Uhr Pfarrer Gottmann
Lüftelberg: 11.15 Uhr Pfarrer Gottmann

Geschrieben von Ulrike Knichwitz am 25. Oktober 2015

Keine Kommentare zum Thema