Familienfreizeit 2016

Herzliche Einladung zur Familienfreizeit in der Burg Blankenheim! Eine Familienfreizeit ist eine besonders schöne Möglichkeit, sich bewusst als Familie in einem christlichen Rahmen zu erleben. Wir wollen Spiel und Spaß, Andacht und Gespräch, Kreatives und Überraschendes miteinander erleben. Mal tun wir das als ganze Gruppe, mal teilen wir uns auf in Erwachsenengesprächsgruppen und ein Kinder-Programm. Und wann wohnt man schon in einer Burg…? Sind Sie dabei?
Wann? Freitag, 8. April – Sonntag, 10. April 2016
Wo? Burg Blankenheim (Jugendherberge)
Wer? 30 – 40 Personen (Kinder in jedem Alter sind willkommen)
Leitung: Cordula und Helmut Siebert, Nicole Schmidt
Kosten: pro Person 50 € für Übernachtung und Vollpension
(Zuschüsse aus der Diakoniekasse sind möglich)
Anmeldung ab sofort im Gemeindebüro (Tel. 3271) oder bei Pfarrerin Siebert (Tel. 3300)

Geschrieben von Ulrike Knichwitz am 23. November 2015

Keine Kommentare zum Thema