Märchenhaftes Konzert im Advent am 18.12.2015

um 19.30 Uhr in der Friedenskirche

Der Bürgerverein Meckenheim lädt zu einem wohlklingenden Konzertabend ein.

Freitag, 18. Dezember 2015

So besinnlich singt die Welt”

Märchenhaftes Konzert im Advent

19.30 Uhr (Einlass ab 18.30 Uhr)

Friedenskirche Meckenheim

Le-Mée-Platz

Mit Musik und Melodien aus geistlichem, weltlichem und weihnachtlichem Repertoire gestaltet das

DUO SANGUITAR

Franziska Dillner-Koch (Gesang, Dresden)

Jörg Krause (Gitarre, Köln)

diesen Abend. Im Wechselspiel mit der Musik wird die Schauspielerin Sonja Kargel besinnliche Gedanken und Texte aus heutiger Sicht über die heilige Familie, die Könige und andere Mitwirkende der heiligen Nacht in Kurzgeschichten lesen, welche von den Kölner Autorinnen Angela Hoptich und Sandra Rochaz rund um das Thema – Wie war das noch damals in Bethlehem? – geschrieben wurden.

 

Plakat Duo Sanguitar 2015

Geschrieben von Ulrike Knichwitz am 01. Dezember 2015

Keine Kommentare zum Thema