"Ungeladene Gäste"

Theateraufführung der Theatergruppe in der Arche.

„Ungeladene Gäste“
oder: Die coole, englische Art mit Einbrechern fertig zu werden
Eine Komödie in 2 Akten von Sabine Schüffelchen

Die Proben für das Theaterstück der Theatergruppe in der Arche laufen bereits auf Hochtouren.
Termine:
Samstag, 23. Januar 2016, 19.30 Uhr
Sonntag,  24. Januar 2016, 17.00 Uhr
Samstag, 30. Januar 2016, 19.30 Uhr
Sonntag,  31. Januar 2016, 17.00 Uhr

Der Eintritt ist frei. Einlass ist jeweils eine halbe Stunde vor Aufführungsbeginn.
Wegen des begrenzten Sitzplatzangebots in der Arche werden Einlasskarten ausgegeben. Diese sind ab Januar 2016 in der Bücherei der Arche oder per E-mail an:
theater-arche@arcor.de erhältlich.

Inhalt:
Sir Harold Hardcover, seine Frau Pearl und seine Schwester Gwyneth verbringen wie in jedem Jahr einige Wochen auf Thunderstorm Castle im hohen Norden Schottlands. Das Leben in den Highlands ist beschaulich. Abgesehen von ausgedehnten Spaziergängen und gelegentlichen Einladungen innerhalb der Nachbarschaft verlaufen die Tage überwiegend ereignislos. Doch eines Tages wird diese Ruhe empfindlich gestört: Als Harold, Pearl und Gwyneth von einer Lunch-Party zurückkehren, erwartet sie eine unangenehme Überraschung.

Geschrieben von Ulrike Knichwitz am 30. Dezember 2015

Keine Kommentare zum Thema