Ferien ohne Koffer

In den Oster- und Sommerferien findet wieder ein ‚Urlaub ohne Koffer‘ in der Christuskirche statt. Herzliche Einladung an alle Kinder zwischen 6-12 Jahren, daran teilzunehmen. Hier sind die ersten Infos dazu:

Vom 21.-24.03.2016 gibt es wieder die Osterwoche für Kinder von 6-12 Jahren in der Christuskirche. Diesmal heißt unser  Thema „Vom Schaf zur Wolle“. Wir werden versuchen zu weben und zu spinnen, filzen etwas Schönes, besuchen einen Schäfer mit seiner Schafherde und machen einen Ausflug. Die Kosten für den Ausflug, Mittagessen und Material betragen 65 € pro Kind.

In den Sommerferien findet vom 11.-15.07.2016 der Sommerspaß in der Christuskirche statt. Auch hier können alle Kinder zwischen 6-12 Jahren teilnehmen. Ein Thema steht noch nicht endgültig fest, anmelden kann man sich aber jetzt schon. Die Kosten für einen mindestens einen Ausflug, Mittagessen, Material und eine Übernachtung betragen 70 € pro Kind.

Für beide Freizeiten erhalten Sie weitere Informationen und die Anmeldeformulare bei Nicole Schmidt.

 

Geschrieben von Nicole Schmidt am 12. Januar 2016

Keine Kommentare zum Thema