Theatergruppe der Arche spendet

Zum 15. Mal präsentierte die Theatergruppe in der Arche an zwei Wochenenden das Theaterstück „Ungeladene Gäste“, in diesem Jahr gespickt mit skurrilem, britischem Humor. Es gab viel Applaus und lobende Worte im Gästebuch, die der Gruppe Ansporn und Lohn zugleich sind.
„Solche Freude mit viel Begegnung, wie ich hier erlebt habe, sollte auch im nächsten Jahr sein. Die Menschen hungern danach. Weiter so….“ Sigrid Bücking, Buschhoven.
Die Theatergruppe bedankt sich sehr herzlich für die großzügigen Spenden. Mit dem Reinerlös unterstützen wir:
Kindertagesstätte Arche: 350,00 Euro
Inklusive Jugendreisen: 350,00 Euro
Kuchenkühlvitrine Arche: 300,00 Euro
Heiner Buttenberg Stiftung, Meckenheim: 550,00 Euro

Theater Arche Website Gemeindebrief

Geschrieben von Ulrike Knichwitz am 22. Februar 2016

Keine Kommentare zum Thema