Peter Pan – Sommerwoche für Kinder

Kommt mit uns nach Nimmerland – einem Ort in dem Träume wahr und Kinder nie erwachsen werden.
Alles was ihr dafür braucht sind etwas Feenstaub, Mut und und Lust etwas Neues auszuprobieren. In unserem Nimmerland (der Christuskirche) trefft ihr auf Peter Pan und seine Fee Glöckchen, ihr lernt Captain Hook kennen, erfahrt was es mit dem großen Krokodil auf sich hat und welche Rolle eine alte Uhr spielt…
Eingeladen uns auf dieser Reise nach Nimmerland zu begleiten, sind alle Schulkinder von 6-12 Jahren.

In dieser Woche wird es zwei Ausflüge geben, einer davon geht in den Kletterwald nach Brühl. Dort können wir, nach einer Sicherheitseinweisung, zwischen den Bäumen klettern und uns wie die verlorenen Jungs aus Nimmerland fühlen. Außerdem werden wir diesmal von Donnerstag auf Freitag in Nimmerland übernachten. Am nächsten Tag endet die Freizeit daher schon früher. Natürlich gibt es wieder jede Menge Spaß, Spiel-, Sport-, und Kreativangebote, da ist sicher für Jeden etwas dabei.
Die Freizeit findet statt vom 11.-15.07.2016 in der Christuskirche, Meckenheim. Montag-Mittwoch tagsüber von 10-16 Uhr, von Donnerstag auf Freitag mit Übernachtung und Ende am Freitag um 15 Uhr. Die Kosten betragen 70€ pro Kind. Im Teilnehmerbeitrag enthalten sind die Getränke und Verpflegung über den Tag, alle Kreativangebote, sowie Eintrittsgelder und Fahrtkosten für die Ausflüge. Es gibt nur eine begrenzte Teilnehmerzahl, deshalb am besten sofort anmelden. Die Freizeit wird geleitet von Nicole Schmidt und einem Team erfahrener, ehrenamtlicher Teamer. Für Rückfragen bitte melden unter Tel. 02225-7085664 oder nicole.schhmidt@ekir.de

Geschrieben von Nicole Schmidt am 25. April 2016

Keine Kommentare zum Thema