Neue Kindergruppe für Kinder ab 6 Jahren

Neue Kindergruppe für alle ab 6 Jahren

Ab dem 31. August starten wir mit einer neuen Kindergruppe für alle Kinder von 6-12 Jahren. Jeden Mittwoch treffen wir uns von 16.30-18.00 Uhr in den Jugendräumen der Christuskirche zum spielen, quatschen, kreativ sein, kochen und was uns noch so alles einfällt. Ein Programm für die Zeit bis zu den Herbstferien wollen wir mit euch zusammen überlegen, aber natürlich haben wir schon die ein oder andere tolle Idee… Wer sich das Ganze einfach mal angucken kommen möchte, der kann sich ein, zwei Freunde schnappen und kommt einfach mal vorbei. Eine Anmeldung ist nicht nötig.
Das Team freut sich schon jetzt auf euch 🙂

Weitere Infos gibt es bei nicole.Schmidt@ekir.de oder unter Tel. 02225-7085664

Geschrieben von Nicole Schmidt am 17. August 2016

Keine Kommentare zum Thema