Einweihung Familienzentrum und Ev. KiTa Apfelbaum

Am 20. Januar ist es soweit! Das neue Familienzentrum und der Ev. Kindergarten Apfelbaum in der Gerichtsstraße 39 werden feierlich eröffnet. Von 15-17 Uhr sind Alle herzlich eingeladen, die Räume zu besichtigen, miteinander ins Gespräch zu kommen und sich über die breiten Angebote zu informieren.

Die ersten Monate am neuen Standort liegen hinter uns, die Räume werden bisher sehr gut angenommen und die Resonanzen sind durchweg positiv. Dies wollen wir noch etwas ausabauen, und daher soll das Familienzentrum in der Zukunft eine Anlaufstelle für Beratungsgespräche, Eltern-Kind Aktivitäten, musikalische, therapeutische, theologische und sportliche Angebote für Kinder sein; kurz: eine Begegnungsstätte für Groß und Klein, für Nachbarn und Kindergarten. Darauf freuen wir uns und möchten gemeinsam mit Ihnen auf ein gutes Gelingen anstoßen.

Geschrieben von Nicole Schmidt am 16. Januar 2017

Keine Kommentare zum Thema