Kinderchor – Mitsingen erwünscht

Pünktlich zum Jahresanfang freuen wir uns über neue Mitsängerinnen und Mitsänger ab 5 Jahren, die uns regelmäßig im Kinderchor unterstützen wollen. Wir proben jeden Dienstag von 16.15-17.00 Uhr in der Friedenskirche, Markeeweg 7.

Dieses Jahr haben wir viel vor und fangen an mit einem kirchenkreisweiten Kinderchortag in Rheinbach, bei dem das Musical „Luther“ einstudiert und am gleichen Abend noch aufgeführt wird. Mit ca. 100 Kindern, ab der ersten Klasse, wird dies ein ganz besonderes Erlebnis, von dem bestimmt alle noch lange berichten werden. Die ersten Proben für die Stücke starten am kommenden Dienstag in unserer Probe.

Außerdem singen wir hin und wieder im Gottesdienst und führen einmal im Jahr ein eigenes kleines Singspiel auf.

Wer mitsingen möchte kann gerne am kommenden Dienstag vorbeikommen und mal in die Probe reinschnuppern. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Weitere Infos gibt es bei Nicole Schmidt, Tel. 02225-7085664

Geschrieben von Nicole Schmidt am 16. Januar 2017

Keine Kommentare zum Thema