7 Wochen ohne … Fastenaktion

Möchten Sie mal probeweise Ihre Gewohnheiten ändern? Vielleicht für 7 Wochen – nämlich von Karneval bis Ostern. Als Experiment. Kein Fleisch oder keine Süßigkeiten essen. Oder keinen Alkohol trinken. Oder nicht fern sehen. Oder oder oder … Vielleicht fällt Ihnen das leichter in einem Kreis von Menschen, die auch 7 Wochen auf irgendetwas verzichten.

Die Fastenaktion „7 Wochen ohne“ der Evangelischen Kirche steht in diesem Jahr unter dem Motto „Augenblick mal! 7 Wochen ohne Sofort“.

Wir treffen uns jeden Freitag von 8.30 – 9.00 Uhr in der Kapelle der Arche (3.3., 10.3., 17.3., 24.3., 31.3. und 7.4.). Dort gibt es einen geistlichen Impuls und wir tauschen uns über unsere Erfahrungen aus. Sie erhalten dort auch einen Tageskalender mit Fastenimpulsen. Sie sind herzlich eingeladen!
Pfarrerin Cordula Siebert

www.7wochenohne.evangelisch.de