Kinderchortag in Rheinbach

Kinderchortag in Rheinbach

Am Samstag den 25. März findet ein Kinderchortag in Rheinbach statt. Den ganzen Tag lang werden insgesamt 125 Kinder aus Kinderchören des ganzen Kirchenkreises Lieder von und über Martin Luther aus dem Musical „Luther“ von Heiko Bräuning einstudieren. Neben den Proben werden wir aber auch spielen, gemeinsam essen und viel Spaß haben. Abends um 17 Uhr ist dann ein großes Abschlusskonzert mit allen Beteiligten geplant.

Auch unser Kinderchor wird an dem Tag teilnehmen und wir üben schon fleißig einige der Stücke, befassen uns mit dem Leben von Luther und lernen dessen Wirken kennen. Wir freuen uns auf den Tag, der mit so vielen Kindern sicher etwas ganz Besonderes werden wird. Und  das Singen verbindet, wird man spätestens dort wieder merken. Ganz herzlich sind Sie als Besucher eingeladen dieses einmalige Erlebnis anzuhören. Am 25. März um 17 Uhr in der Ev. Gnadenkirche Rheinbach geht’s los. Es wird ein tolles Erlebnis werden…Infos_Luther_Rheinbach_Kinder2017

Geschrieben von Nicole Schmidt am 01. März 2017

Keine Kommentare zum Thema