Sommertreffen des Inklusiven Freitagsclubs und des Boule-Pétanque-Clubs Meckenheim

Jedes Jahr im Sommer geht das Spielchen wieder los

Es ist nun tatsächlich schon traditionell und doch immer wieder ein Highlight:
Einmal im Sommer treffen sich einige Mitglieder des Boule-Pétanque-Clubs Meckenheim mit dem Freitagsclub für Erwachsene der Arche auf dem Boule-Platz. Mittlerweile kennt man sich schon, nicht nur die Namen sondern auch die Besonderheiten jedes Einzelnen. Nicht nur, dass die Boule-Mitglieder sich jeweils 2-3 unseres Freitagsclub schnappen und mit denen begeistert Boulen…Nein, es ist auch jedes Mal für ausreichend Verpflegung und Getränke gesorgt. Wir möchten auch an dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches DANKE-SCHÖN loswerden! Es ist ein absolutes Vergnügen und Inklusion pur, was hier gelebt wird. Grandios anzuschauen und wunderbar mitzuerleben. Bis spätestens im nächsten Jahr!

(Elke Steckenstein)

Geschrieben von Brigitte Penno am 19. September 2019

Keine Kommentare zum Thema