Jahresabschluss Inklusive Gemeindearbeit

Jahresabschluss für alle Menschen in der Inklusiven Gemeindearbeit

 

Jawohl, es ist fast schon wieder so weit: Das alte Jahr geht dem Ende zu und wir wollen dies nicht verstreichen lassen, ohne mit euch Allen, ob Teamer, Gruppenleitung, Teilnehmer, Helfer bei so mancher Aktion und manchem Projekt, Unterstützung, Sponsor uvm., gemeinsam ein wenig zu feiern. Wir finden dass das in diesem Jahr Stattgefundene in jedem Fall des Feierns würdig und wert ist und möchten uns zugleich noch einmal bei allen bedanken, die dies erst ermöglicht haben.

Wie und Womit: Lasst euch überraschen!

Daher möchten wir einladen zum Jahresabschluss ins Kirchenzentrum Arche, am 20. Dezember. Beginn ist um 17:00 Uhr. Wir freuen uns wenn Ihr kommt und Sie kommen. Das Team aus der Inklusiven Gemeindearbeit: Sonja Freischem – Elke Steckenstein – Simone Kämper.

Ach ja, ne kurze Anmeldung wäre für uns zum Planen natürlich sehr hilfreich. Daher unsere Bitte: Kurz anrufen oder eine E-Mail schicken, z..B. an elke.steckenstein@ekir; 02225-70355 oder 0176 217 99 690 DANKE!

 

 

Geschrieben von Brigitte Penno am 02. Oktober 2019

Keine Kommentare zum Thema