„Nähen, Stricken, Häkeln“… – Mach‘ mit!

„Nähen, Stricken, Häkeln“… – Mach‘ mit!

„Au ja – da mach‘ ich gerne mit!“, genau das wäre der Satz, den wir super gerne von Ihnen und Euch  lesen oder hören würden.

Wir, das sind die Mitarbeiterinnen aus der Inklusiven Gemeindearbeit, planen für Januar bis Februar 2020 drei Projekttermine, bei denen wir gemeinsam Sitzkissen für den Jugendtreff der Arche stricken, häkeln und nähen wollen.

Dafür braucht man nur Lust und keine Vorkenntnisse!

Wir jedenfalls sind auf rege Mithilfe angewiesen.

Die Termine sind jeweils freitags von 18:00 – 20:00 Uhr am 24. Januar, 31. Januar und am 07. Februar. Natürlich werden Material und Getränke sowie Häppchen gestellt. J

Wer eine Nähmaschine und oder Häkel- und Stricknadeln besitzt darf diese natürlich ganz unbedingt mitbringen. Und wir suchen auch noch jede Menge hellere Wollreste und bunte Stoffe. Danke!

Anmeldung bitte bis spätestens  2. Januar 2020: Elke Steckenstein, 0176- 217 99 690, elke.steckenstein@ekir.de

Wir freuen uns auf Sie und Euch,
Sonja, Simone und Elke

 

Geschrieben von Brigitte Penno am 17. Oktober 2019

Keine Kommentare zum Thema