Gruppenstunde „To Go!“ – Donnerstag, den 30. April

Gruppenstunde „To Go!“
Nun in diesen Zeiten ist manches anders und da bedarf es auch anderer Wege, um nicht einfach alles abzusagen. Da haben auch wir uns mal wieder Gedanken gemacht und jetzt sind sie fertig: 4 Gruppenstunden „To go“ – verpackt in einer Tasche zum Abholen für alle Teilnehmer*innen unserer Gruppenstunden, – aber auch für andere Kinder und Jugendliche, die Lust haben unsere Ideen einfach mal Zuhause auszuprobieren. Ganz Unterschiedliches erwartet euch: Basteln, singen, kreativ werden, entspannen oder….Kommt und schaut selbst ins Überraschungspaket und nehmt es mit nach Hause.

Abzuholen sind die Taschen am DONNERSTAG, den 30. APRIL von 10:00 – 12:00 Uhr oder von 14:00 – 16:00 Uhr im Kirchenzentrum „Arche“ in der Akazienstr. 3 in Meckenheim bzw. in der Christuskirche, Dechant-Kreiten-Straße. Wir freuen uns auf Euch!

Wenn ihr selbst absolut nicht zur Arche oder Christuskirche kommen könnt, bringen wir die Tasche auch zu euch nach Hause. Aber bitte nur in Ausnahmen J.

Ach ja, ne kurze Anmeldung, wann ihr die Taschen abholen kommt oder ob das gar nicht geht, wäre für uns zum Planen natürlich sehr hilfreich. Daher unsere Bitte: Kurz anrufen oder eine E-Mail schicken, an elke.steckenstein@ekir; 0176 217 99 690 oder an simone.kaemper@ekir.de; 02225 910824 sowie sonja.freischem@ekir.de 02225 900 7656 und nicole.schmidt@ekir.de; 02225-7085664 DANKE!