Kinder-Challenge

Ab sofort wird es (jeden Montag) eine neue Wochen-Challenge für große und kleine Kinder rund um den Bezirk der Christuskirche geben. Diese Woche haben wir gestartet mit einem Gummistiefel-Weitwurf. Die Herausforderung haben bisher viele Kinder und Eltern angenommen und dabei erstaunliche Weiten erzielt. Aber es kommt natürlich gar nicht  so sehr auf das Gewinnen an, sondern auch darauf, eine tolle Aktion mal außerhalb der eigenen vier Wände zu erleben. Wer mehr über diese Aktion erfahren möchte, darf auf unserem Youtube-Kanal unser erstes Video anschauen.

Und wer nun Zeit und Muße hat zur Christuskirche zu spazieren oder diese z.B. als Station in eine Radtour einzubauen, findet jede Woche eine neue Herausforderung auf unserer Wiese und kann sich hier ausprobieren. Viel Spaß dabei!