Gruppenstunde To Go

Nun in diesen Zeiten ist immer noch manches anders und da bedarf es auch anderer Wege, um nicht einfach alles abzusagen. Da haben auch wir uns Gedanken gemacht und schwupps waren sie fertig: 4 Gruppenstunden „To Go“ – verpackt in einer Tasche zum Abholen für alle Teilnehmer*innen unserer Gruppenstunden, – aber auch für andere Kinder und Jugendliche, die Lust haben unsere Ideen einfach mal Zuhause auszuprobieren. Ganz Unterschiedliches gab es: Basteln, singen, kreativ werden, entspannen oder….Für jeden etwas dabei, für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Seit Donnerstag den, 30. April läuft diese Aktion und zu einer Gruppenstunde gehört dieser Link. Einfach anklicken und dann: MITMACHEN ist angesagt! Viel Spass dabei. Wir freuen uns auf eure Rückmeldungen, Kritik, Anmerkungen und auch andere Ideen und: Welche Gruppenstunde hat euch denn am besten gefallen?

Meldet euch gerne bei: elke.steckenstein@ekir.de 0176 217 99 690 Ich freu mich!

Geschrieben von Ingeborg Dahl am 19. Mai 2020

Keine Kommentare zum Thema