5 freie Plätze in der Sommerwoche

Anders als befürchtet kann unsere Sommerwoche für Kinder nun doch starten. Zwar unter geänderten Bedingungen und unter Einhaltung der Hygienevorschriften und Abstandsregeln, aber wir können sie durchführen und freuen uns sehr darüber! Auf Grund der aktuellen Situation sind dennoch kurzfristig 5 Plätze frei geworden, die wir gerne noch an Kinder zwischen 6-12 Jahren abgeben wollen.

Die Maßnahme findet statt vom 29.06.-03.07.2020 in kleinen Gruppen jeweils in der Christuskirche oder in der Arche. Die Zeiten sind Montag bis Donnerstag von 10-16 Uhr und Freitag von 10-15 Uhr, die Kosten betragen inkl. Mittagessen, Material und evtl. einem Ausflug in den Wald 50 € pro Kind. Bei Interesse bitte schnell melden bei Jugendleiterin Nicole Schmidt nicole.schmidt(at)ekir.de oder Telefon 0176-24115229.

Geschrieben von Nicole Schmidt am 17. Juni 2020

Keine Kommentare zum Thema