Livestream für die Gemeindeversammlung am 25. Oktober 2020 in der Christuskirche, in der Arche und in der Friedenskirche – mit digitaler Übertragung

Am Sonntag, den 25.10. findet in der Christuskirche, der Arche und der Friedenskirche um 10 Uhr ein Kurzgottesdienst statt. Nach einer Lüftungspause finden sich die interessierten Besucher zur Gemeindeversammlung im Kirchraum vor Ort ein. Der Bericht der Vorsitzenden wird aus der Friedenskirche in die beiden anderen Kirchen per Video übertragen. Anliegen, Wünsche und Fragen zum Bericht werden der Vorsitzenden übermittelt und von ihr bzw. den Presbytern beantwortet. Wir hoffen und wünschen uns regen Austausch und Beteiligung und natürlich, dass wir die technischen Hürden gut meistern.

Wer sich in den vergangenen Tagen bereits online angemeldet hat, wird in der Friedenskirche erwartet. Wer noch nicht angemeldet ist und am Gottesdienst mit Gemeindeversammlung teilnehmen möchte, ist herzlich in die Christuskirche und Arche eingeladen. Eine Anmeldung ist dazu ist nicht nötig. Den Bericht der Vorsitzenden (Auszüge) finden Sie hier: PDF.

Gemeindeversammlung_2020_neu