Livestream für den Gottesdienst zum 4. Advent mit Pfarrerin Franziska Hageloch

Aufgrund der aktuellen Situation können Sie einige unserer Gottesdienste nun auch von zu Hause erleben.

Sie finden den Gottesdienst  zum 4. Advent am 20.12.2020 aus der Friedenskirche 11.15 Uhr mit Pfarrerin Franziska Hageloch auch im Anschluss noch auf YouTube, sodass Sie es auch später an dem Tag noch anschauen können.

Es wird Musik mit Band und Gesang vom einigen Sängerinnen vom Jugendensemble zu hören sein.

Wir haben uns mit einem Technikteam aus hauptamtlichen Mitarbeitern und Johanna Leonhardt  zusammengesetzt und die Möglichkeiten für ein einwandfreies Streaming zusammengetragen.

Wir sind auf einem guten Weg und hoffen, dass Sie die Gottesdienste gut mitverfolgen können.

Sollte es wiedererwartend technische Probleme geben, finden Sie den Stream 12.15 Uhr auf dieser Website.

Sie dürfen die Nachricht auch verbreiten und weiterleiten.

Ein gesegneten Sonntag wünscht Ihnen die Ev. Kirchengemeinde Meckenheim