Gottesdienst zum 2. Sonntag nach dem Christfest mit Pfarrerin Franziska Hageloch

Sie finden den Gottesdienst  zum 2. Sonntag nach dem Christfest am 03.01.2021 aus der Friedenskirche 10.00 Uhr mit Pfarrerin Franziska Hageloch auch im Anschluss noch auf YouTube, sodass Sie es auch später an dem Tag noch anschauen können.

Wir haben uns mit einem Technikteam aus hauptamtlichen Mitarbeitern und Johanna Leonhardt  zusammengesetzt und die Möglichkeiten für ein einwandfreies Streaming zusammengetragen.

Wir sind auf einem guten Weg und hoffen, dass Sie die Gottesdienste gut mitverfolgen können.

Sie dürfen die Nachricht auch verbreiten und weiterleiten.

Ein gesegneten Sonntag wünscht Ihnen die Ev. Kirchengemeinde Meckenheim

Ob Sie unsere Gemeinde im Allgemeinen, einen bestimmten Arbeitsbereich oder ein ganz konkretes Projekt unterstützen wollen: In jedem Fall ganz herzlichen Dank für Ihre Hilfe!

Evangelische Kirchengemeinde Meckenheim
BIC: COKSDE3XX