Kunterbunte Osterferienaktion für Kinder

Auch in diesem Jahr ist vieles anders… Und so gibt es in den Osterferien diesmal leider keine gewohnten Ferienmaßnahmen in der Arche oder in der Christuskirche. Stattdessen haben wir uns etwas anderes ausgedacht: Und zwar unsere kunterbunte Osterferienaktionswoche für Kinder und alle Junggebliebenen ab 6 Jahren vom 27.3.-01.04.2021.

In dieser Woche finden verschiedenste digitale Angebote statt und solche, die mit viel Abstand vor Ort einzeln durchgeführt werden können. Für alle Angebote ist eine Anmeldung erforderlich, für Angebote vor Ort werden im Anschluss an die Anmeldung Zeitfenster vergeben in denen man vorbeikommen kann. So verhindern wir, dass es zu voll wird, können uns aber dennoch mit Abstand sehen.

Alle Angebote und weitere Infos finden sich hier im Flyer-final sowie im Anmeldezettel-final.

So hoffen wir,allen Kindern trotz der Umstände eine schöne Karwoche zu ermöglichen.

Herzliche Grüße

Sonja, Nicole, Dirk und das gesamte Freizeitteam

Geschrieben von Nicole Schmidt am 28. März 2021

Keine Kommentare zum Thema