Kinderchor startet wieder in Präsenz

Wir sind sehr froh uns endlich wieder mit den Kindern des Kinderchores in echt treffen und proben zu dürfen. Die letzten Monate haben wir unsere Proben, wie viele andere Chöre auch, digital durchgeführt, aber es geht doch nichts darüber, sich in echt singen zu hören. Und das dürfen wir ab sofort wieder machen.

Der Kinderchor trifft sich ab sofort Dienstags von 16-16:45 Uhr draußen an der Friedenskirche. Die Proben unterliegen natürlich den aktuellen CorSchVO und dem Schutzkonzept der Kirchenmusik. Wer also Interesse daran hat teilzunehmen, wendet sich bitte an nicole.schmidt@ekir.de oder an maximilian.friedrich@ekir.de und erhält dort alle weiteren Infos zum Probenablauf und den Voraussetzungen für die Teilnahme. Der Kinderchor ist für Kinder ab 5 Jahren geeignet.

Wir freuen uns auf euch 🙂