Kindergruppe und Jugendtreff in der Christuskirche

Wir dürfen wieder Präsenzveranstaltungen durchführen und freuen uns wirklich sehr darüber, da insbesondere die Kinder und Jugendlichen in den letzten Monaten sehr unter den Einschränkungen gelitten haben.

Um so glücklicher sind wir, dass wir diese Woche wieder starten können mit der Kindergruppe und den Jugendtreffs! Juhuu 🙂

Die Kindergruppe für Kinder ab 6 Jahren findet jeden Donnerstag von 17-18:30 Uhr in der Christuskirche statt. Bei Interesse und weiteren Infos gerne melden bei nicole.schmidt@ekir.de.

Jeden Mittwoch findet der Jugendtreff statt von 17-19 Uhr. Und Donnerstags findet die Gruppe SPANKS von 17-18:30 Uhr statt. Weitere Infos zu diesen beiden Gruppen gibt es bei johanna.leonhardt@ekir.de.

Alle Treffen finden natürlich unter den aktuellen Bedingungen der CorSchVO und dem Hygienekonzept der Kirchengemeinde statt.