Freie Plätze auf Herbstfreizeit für Kinder

Uns in Artistik geübt

Es gibt noch freie Plätze für unsere Herbstfreizeit 🙂 Kinder im Alter von 8-12 Jahren sollten sich jetzt noch schnell anmelden für eine tolle Woche in einem Selbstversorgerhaus in der Eifel. Hier werden wir nicht nur ein schönes Haus in einer tollen Umgebung vorfinden, sondern wieder gemeinsam Kochen und viel Spaß und leckeres Essen dabei haben. Daneben bereiten wir als Team natürlich auch wieder ein buntes Programm mit vielen Spielen, Aktionen und Ausflügen vor. Lasst euch überraschen 🙂

Vom 10.-15.10.2021 geht es nach Engelsdorf in die Südeifel.

Die Kosten betragen 140€ pro Kind, Geschwister zahlen nur die Hälfte.

Kinder, deren Familien von der Flutkatastrophe betroffen sind, zahlen ebenfalls nur die Hälfte. Bitte kommen sie in dem Fall oder bei anderen finanziellen Unpässlichkeiten gerne auf mich zu. Wir finden eine Lösung, so dass kein Kind zu Hause bleiben muss.

 

Geschrieben von Nicole Schmidt am 28. Juli 2021

Keine Kommentare zum Thema