Ausbildungsplatz bei der EViB

Der Evangelische Verwaltungsverband in Bonn (EViB) bietet zum 1. August 2022 einen attraktiven Ausbildungsplatz zur/zum Verwaltungsfachangestellten in der Fachrichtung Kirchenverwaltung (w/m/d) an.
Der EViB unterstützt als Verwaltungseinrichtung die beiden Ev. Kirchenkreise Bonn und Bad Godesberg-Voreifel sowie deren 25 evangelische Kirchengemeinden, deren Stiftungen und angeschlossenen Einrichtungen.
Eine vielseitige Ausbildung in Theorie und Praxis verbunden mit einer attraktiven Ausbildungsvergütung wird geboten. Voraussetzung ist mindestens ein qualifizierter Sekundarabschluss I mit guten Noten in Deutsch und Mathematik.
Die vollständige Stellenausschreibung und weitere Informationen finden sich auf der Internetseite www.evib.org