Werde Teil des gemeinsamen Adventskranzes der Arche

Wir möchten mit Ihrer/Deiner Unterstützung vor dem Kirchenzentrum einen Lichterkranz von Tag zu Tag heller werden lassen. Dafür haben wir 24 Laternen bereitgestellt, die wir möglichst alle an Sie und Euch überreichen möchten. Die Laternen haben 24 Zahlen für die 24 Tage im Dezember bis Weihnachten.

Am Tag mit dem gewünschten Datum bringt ihr die Laterne dann zur Arche und entzündet eure Laterne und die bereits vorhandenen Laternen in der beginnenden Dunkelheit. Das Zeitfenster hierfür soll 16.00 bis 19.00 Uhr sein. So erstrahlt der Lichterkranz mit jedem Tag ein bisschen heller.

So geht’s: Ich brauche eine kurze Rückmeldung mit Namen, gewünschtem Datum und Alternativtermin an meine Mailadresse: simone.kaemper@ekir.de. Dies möglichst bis Freitag, dem 26. November, oder auch später.

Schreibt bitte in die Mail, ob ihr die Laterne am 27. November, der „Eröffnung des Advents in der Arche“, abholen könnt oder ob wir eine Alternative vereinbaren. Weitere Info erhaltet Ihr/Sie mit der Antwortmail.

In diesem Sinne freuen wir (das Team der inklusiven Arbeit) uns über ganz viele Lichtentzünder und -entzünderinnen.

Simone Kämper

Geschrieben von Sabine Dräbing am 04. November 2021

Keine Kommentare zum Thema