Kulinarisches Kirchen-Kino in der Arche

Herzlich laden wir ein zum

Kulinarischen Kirchen-Kino in der Arche, am Freitag, 4. Februar 2022 um 19 Uhr.

Ein Wochenende mit Gott. Darüber schrieb William Paul Young einen Bestseller, der 2017 verfilmt wurde. Der Inhalt des Films: Seit Familienvater Mack seine Tochter verlor, ist er von Trauer und Schuldgefühlen geplagt. Eines Tages bekommt er eine Einladung in eine mysteriöse Hütte – und der Absender ist Gott. Das darauf folgende Wochenende verändert sein Leben komplett. Mack erhält Antworten von Gott, die ihm helfen sein Leben zu ordnen und einzuordnen, die ihm helfen, sein eigenes Leben mit den Augen Gottes zu sehen.

Aus rechtlichen Gründen kann der Filmtitel hier nicht genannt werden.

Das Kirchenkino findet in Corona-angepasster Form statt:

  1. Einlass mit „2G“ (geimpft oder genesen) und Maskenpflicht.
  2. Bitte im Gemeindebüro anmelden: 0 22 25 / 32 71
  3. Auch das Essen nach dem Film findet in Corona-angepasster Form statt

 

Pfarrerin Cordula Siebert

Geschrieben von Sabine Dräbing am 13. Januar 2022

Keine Kommentare zum Thema