Familienfreizeit März 2022 (ausgebucht)

In diesem Jahr soll es wieder eine Familienfreizeit geben, die uns in die Jugendherberge Nideggen führt.

Die Freizeit findet statt vom 11. – 13.03.2022. Eingeladen sind alle Formen von Familie, egal ob Alleinerziehende, Paare oder Großeltern und ihre Enkelkinder. In der Jugendherberge erwarten uns je ein Mehrbettzimmer pro Familie, ein Gruppenraum für unsere Aktivitäten und ein tolles Außengelände.

Verpflegt werden wir vom Haus, müssen uns also darüber keine Gedanken machen. So haben wir viel Zeit, die gemeinsam mit der Familie oder der Gruppe verbracht werden kann. Wir starten und beenden die Tage gemeinsam, ansonsten schauen wir, wonach Jeder und Jedem der Sinn steht. Frei nach dem Motto: Alles kann, nichts muss 🙂

Anmeldung und weitere Infos bei nicole.schmidt@ekir.de

 

Nicole Schmidt

Geschrieben von Nicole Schmidt am 20. Januar 2022

Keine Kommentare zum Thema