4. Staffel Jugendpodcast – 7 Wochen (mit)mischen

„B9 – kreuz und quer“ – 7 Wochen (mit)mischen“

Der Jugendpodcast der beiden Evangelischen Kirchenkreise Bad Godesberg- Voreifel und Koblenz startet in die vierte Staffel. Ab dem 04. März 2022 gibt es sieben Wochen lang eine neue Podcastfolge wöchentlich, die primär von Jugendlichen und jungen Erwachsenen gestaltet wird.
“7 Wochen (mit)mischen“ lautet der Titel der Staffel, in der junge Menschen davon berichten, warum sie sich ehrenamtlich in Kirche, Politik und weiteren Bereichen der Gesellschaft engagieren. Dabei erzählen sie eindrücklich von all den schönen Dingen, aber auch von den Schwierigkeiten und
herausfordernden Aspekten, die ihnen in ihrem Ehrenamt begegnen. Die 1. Folge am 4. März kommt aus der Ev. Kirchengemeinde Meckenheim, also unbedingt reinhören!!!
„B9- kreuz und quer“ kann man bei allen üblichen Podcast- Plattformen wie z.B. Spotify, Apple Podcast und Podcast.de hören.
Informationen gibt es auf Instagram „b9_kreuz_und_quer“ oder bei:
Elke Steckenstein
elke.steckenstein@ekir.de