Begegnungscafé in den Osterferien

In der zweiten Osterferienwoche gibt es in der Christuskirche ein Begegnungscafé.
Es soll Gelegenheit sein, dass Menschen aus unserer Gemeinde und aus Meckenheim, geflüchtete Menschen aus der Ukraine, und Gastfamilien miteinander ins Gespräch kommen können und sich austauschen.
Auch wird es Bastelangebote geben, oder die Möglichkeit, gemeinsam zu musizieren.
Ein Schwarzes Brett wird für Angebote und Suchanfragen zur Verfügung stehen.

Alle sind herzlich eingeladen, dazu zu kommen. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.
Vielleicht ergeben sich auch Fahrgemeinschaften für kleinere Ausflüge in die Region, oder es entstehen gemeinsame Aktionen.

Dienstag, 19.04. bis Freitag, 22.04. jeweils von 14-17 Uhr.

Wer hierfür einen Kuchen spenden möchte, bitte bei Melanie Hake 02225 /70 85 662 9

melden oder eine Email an melanie.hake@ekir.de

Протягом другого тижня Великодніх свят, з вівторка, 19 квітня до п’ятниці, 22 к вітня з 14:00 до 17:00, у церкві Христа працює кафе зустрічей.
Це кафе надасть можливість людям з нашої громади та з Меккенхайма, людям, які втекли з України та приймаючих сімей, поспілкуватися один з одним.
Буде також запропоновано виробити щось власними руками та можливість разом пограти на музичних інструментах.
Для пропозицій та пошуку буде доступна дошка оголошень.

Всіх сердечно запрошуємо прийти. Жодної реєстрації не потрібно.
Можливо з’явиться короткострокова нагода для спільних автомобільних виїздів/екскурсій у околиці або проведуться спільні заходи.