Gottesdienste Sonntag, 03. Juli

Herzlich laden wir ein zu unseren Gottesdiensten am Sonntag, 03. Juli 2022:

• 10.00 Uhr Christuskirche Gottesdienst mit Abendmahl (mit Pfarrerin Franziska Kaiser)
  • 11.15 Uhr Friedenskirche (mit Pfarrerin Franziska Kaiser)

Kollektenzweck:

Ab heute werden die Kollekte wieder separat eingesammelt. Einmal im Klingelbeutel und einmal am Ausgang.

• Die Kollekte im Klingelbeutel ist bestimmt für die gemeindliche musikalische Arbeit.
  • Die Ausgangskollekte ist bestimmt für die Initiative „peace for future“. Peace for future“ ist ein Projekt für junge Menschen, die sich für eine zivile Friedens- und Sicherheitspolitik einsetzen. Unter anderem wird für Jugendliche und junge Erwachsene eine Ausbildung zum/r Friedensmentor*in angeboten und eingeladen, eigene Aktionen, die dem Frieden nachhaltig dienen, zu entwickeln.

Spruch:

„Der Menschensohn ist gekommen, zu suchen und selig zu machen, was verloren ist“ Lukas 19,10

CORONAHINWEIS: Wir bitten um das Tragen einer Maske!

Bild: über canva Pro