Gottesdienste Sonntag, 24. Juli

Gottesdienste 24.07

Herzlich laden wir ein zu unseren Gottesdiensten am Sonntag, 24. Juli 2022:

  • 10.00 Uhr Arche Gottesdienst (Pfarrer i. R. Stefan Gottmann)
  • 11.15 Uhr Friedenskirche Gottesdienst mit Abendmahl (Pfarrer i. R. Stefan Gottmann)

Kollektenzweck:

  • Die Kollekte im Klingelbeutel ist bestimmt für die diakonische Arbeit in Saldus.
  • Die Ausgangskollekte geht an die Evangelischen Freiwilligendienste in Deutschland. Diese Dienste bieten jungen Menschen Möglichkeiten, sich für andere zu engagieren und dabei Kirche und Diakonie näher kennenzulernen.

Spruch:

Jesaja 43,1: „So spricht der Herr, der dich geschaffen hat Jakob, und dich gemacht hat, Israel: Fürchte dich nicht, denn ich habe dich erlöst; ich habe dich bei deinem Namen gerufen; du bist mein!“

CORONAHINWEIS: Wir bitten um das Tragen einer Maske!