Wir begrüßen Kathrin Müller

Wie in der Gemeindeversammlung schon angekündigt, unterstützt Pfarrerin Kathrin Müller (Kirchengemeinde Wachtberg) unsere Gemeinde in den nächsten Monaten. Heute stellt sie sich Ihnen vor:

„Mein Name ist Kathrin Müller, ich bin 42 Jahre alt und lebe mit meinem Mann und meinem 14jährigen Sohn in Wachtberg. Nach meinem Vikariat an der Erlöserkirche in Bad Godesberg und dem Probedienst in Wachtberg bin ich dort seit 2014 Pfarrerin an der Gnadenkirche in Pech.

Als mich die Anfrage aus Ihrem Presbyterium und dem Kirchenkreis erreichte, ob ich für die Zeit der Vakanz an der Christuskirche ein wenig aushelfen könnte, habe ich gerne zugesagt. Ich freue mich sehr, in Ihrer Gemeinde das Pfarrteam bei Taufen und Beerdigungen unterstützen und damit ein wenig entlasten zu können.“