Gottesdienst Sonntag, 23. Oktober

Arche Gottesdienst um 11:15 Uhr! (Bild über Canva Pro von @pexels)

Herzlich laden wir ein zu unserem Gottesdienst am Sonntag, 23. Oktober 2022

  • 11.15 Uhr Arche Gottesdienst (Pfarrer i. R.  S. Gottmann)

 

*** Bitte beachten: der Gottesdienst in der Arche beginnt um 11:15 Uhr ***

 

 

Kollektenzweck:

  • Der Klingelbeutel ist bestimmt für die Eine-Welt-Kollekte zugunsten der VEM. Diese unterstützen das Projekt „Leben ohne Hunger“ in Ruanda und Sumatra.
  • Die Ausgangskollekte unterstützt das Evangelische Bibelwerk im Rheinland im Südsudan. Die Bibelgesellschaft qualifiziert Mitarbeitende in Seelsorge, Trauma-Begleitung und stellt Lehr- und Lernmaterial zur Verfügung. Die biblische Botschaft von Versöhnung hilft, Gewalt zu überwinden.

Spruch:

Jeremia 17, 14: „Heile du mich, Herr, so werde ich heil; hilf du mir, so ist mir geholfen.“

 

 

CORONAHINWEIS: Wir bitten um das Tragen einer Maske!