Wir begrüßen …

Herzlich Willkommen in Meckenheim!

…. Edgar Hoffmann. Eigentlich ist er seit Juli 2022 Pfarrer im Ruhestand, aber seit Mitte Oktober wird er unsere Gemeinde für einige Monate tatkräftig unterstützen.  Vor seinem Ruhestand war er 34 Jahre lang Gemeindepfarrer in Euskirchen und hat dort eng mit der Diakonie gearbeitet. In unserem nächsten Gemeindebrief  stellt er sich auch noch einmal persönlich vor.

Das Presbyterium und die Mitarbeitenden der Kirchengemeinde sind sehr dankbar für die Unterstützung, die wir aktuell von Pfarrer i. R. Hoffmann und Pfarrerin Müller (Wachtberg) erhalten.

Wir wünschen unseren erkrankten Pfarrerinnen alles Gute und baldige Genesung. Auch die offene Pfarrstelle Bezirk Christuskirche kann hoffentlich Anfang 2023 wieder nachbesetzt werden.

Geschrieben von Sabine Bauer am 27. Oktober 2022

Keine Kommentare zum Thema