Wer unterstützt uns mit Plätzchen?

Wer backt gerne Plätzchen und kann sie für den Adventlichen Nachmittag spenden? (Bild über CanvaPro von @pixabay)

Für den Verkauf beim adventlichen Nachmittag in der Arche benötigen wir wieder Ihre Plätzchen-Spenden!

Der Erlös geht wie jedes Jahr an ein gemeinnütziges Projekt in unserer Stadt und an ein weiteres Projekt.

Das Arche-Team sagt jetzt schon Herzlichen Dank und freut sich auf viele köstliche Weihnachtsplätzchen.

 

Abgabe bitte bis zum Montag 21.11 spätestens 18.00 Uhr 

Die Plätzchen bitte in Keksdosen in der Arche-Küche abgeben (geleerte Dosen stehen anschließend zur Abholung in der Arche-Küche)

Bei Fragen bitte melden bei:
Sonja Freischem (sonja.freischem@ekir.de) oder
Elke Steckenstein (elke.steckenstein@ekir.de

 

Vorandkündigung: Der Adventliche Nachmittag findet statt am 26. November zwischen 11.00 – 15.00 Uhr. 

Dort wird es auch wieder Gestecke und Kränze zu kaufen geben. Diese können auch gerne wieder vorbestellt werden bei Susanne Preiß: 02225-16737

 

Geschrieben von Sabine Bauer am 10. November 2022

Keine Kommentare zum Thema