Wir begrüssen ….

Pfarrerin Iris Gronbach - Christuskirche

ganz herzlich unsere neue Pfarrerin Iris Gronbach.

Seit dem 1.12 ist sie Pfarrerin im Pfarrbezirk der Christuskirche – aber natürlich übernimmt sie auch Aufgaben im gesamten Bereich der Kirchengemeinde Meckenheim.

Für viele ist sie keine Unbekannte, denn vor vielen Jahren hat sie ihre Probezeit in Meckenheim verbracht. Damals war Angelika Zädow ihre Mentorin. Und in den vergangen Jahren hat Iris Gronbach auch immer wieder Gottesdienste in unserer Gemeinde gehalten.

In den letzten Jahren wirkte sie als Pastorin der Evangelischen-Axenfeld-Gesellschaft und war zuständig für die Seelsorge in der Evangelischen Jugendhilfe Godesheim, einer Einrichtung für schwer erziehbare und traumatisierte Kinder und Jugendliche.

Im kommenden Gemeindebrief (März 2023) stellt sich Iris Gronbach auch noch einmal persönlich vor.

Erreichbar ist sie aktuell per Mail unter iris.gronbach@ekir.de. Die Handynummer ist leider noch in Arbeit und wird schnellst möglich bekannt gegeben.

Das Presbyterium, die Mitarbeitenden und die Gemeinde freuen sich auf die Zusammenarbeit!

Geschrieben von Sabine Bauer am 13. Dezember 2022

Keine Kommentare zum Thema