„Wir für Euch“ – Kleiderstube in der Arche

Kleiderstube Kooperation "Wir für Euch e.V." und der Ev. Kirchengemeinde Meckenheim (Bild über CanvaPro von @gettysignature)

Der im Herbst 2022 gegründete Verein „Wir für  Euch“ ist in den Räumen der Arche untergebracht und bietet gegen kleines Entgelt gebrauchte (aber auch neue) Damen- und Herrenbekleidung für bedürftige Erwachsene an.

Ausgabe: jeden Freitag von 10.00 Uhr bis 17.00 Uhr

Der neue Verein freut sich auf die Unterstützung und Kleiderspenden, womit wir alle zeigen: „Wir für Euch!“. Die Kleiderspenden können aber auch hier NUR am Freitag beim Verein abgegeben werden. Bitte nur Bekleidung für Erwachsende spenden!

Bitte fragen Sie VOR einer Abgabe von Kleiderspenden beim Verein nach ob überhaupt noch Bekleidung benötigt wird! 

An- und Abgabestelle für die Sachspenden ist: Akazienweg 3, 53340 Meckenheim, Ev. Kirchengemeinde „Zur Arche“, Eingang über den Eingang der Bibliothek.

Telefonische Anfragen bitte an: 0178 – 8 05 88 18.

Geschrieben von Sabine Bauer am 15. Dezember 2022

Keine Kommentare zum Thema